LinderNews, Uncategorized

Malerischer Herbst

Ein bunter Herbststrauss auf einem Felsvorsprung im malerischen Herbst
Im Oktober hüllt sich der Morgen in Nebelschwaden und zeigt ihn
im mystischen Licht. 

Mit kühleren Abenden und der Dunkelheit, die früher einfällt, erwartet er uns und lässt uns wissen, dass die Tage ab jetzt deutlich kürzer werden.
Er liebt es, wenn der Himmel am Abend in lila, lachs, hellblau und hellgelb gefärbt ist.

Das Verändern der Bäume und das Reifen der Früchte zu Samenständen geschieht während dieser Zeit im malerischen Herbst.
Bei ihm werfen sich die letzten warmen Sonnenstrahlen auf die Erde und beseelen sie mit einem goldenen Farbton.
Die Wälder leuchten in gelb, orange und rot und versprühen damit eine unglaubliche, wohltuende, wärmende und erhellte Atmosphäre.

Ich liebe das Licht und all diese intensiven, bunten, leuchtenden Farben.
Spazieren gehen im Wald über die bereits gefallenen Blätter, der Geruch der feuchten Luft und die Farbenkleider der Laubbäume sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Ist er für dich auch einer der schönsten Monate im Jahr?

Der Oktober bereichert uns auch floristisch auf seine besondere Art und Weise.
Mit seinem wunderbaren Fruchtschmuck, großartigen Färbungen und Reifegraden der Blumen erweitert er die Grenzen unserer Kreativität.
Zu spielen mit den einzelnen Oberflächen, Farbsättigungen und Formen, bereitet mir dieser Monat besonders viel Freude.

Lass dich bei uns von ihm verzaubern und tauche ein in die unglaubliche Vielfalt, welche dieser Monat zu bieten hat.
Wir freuen uns, wenn du bei einem Besuch in unseren Blumengeschäften etwas tolles entdeckst, was auch dich am Herbst begeistert!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.