Aktuell

Unser Team begrüsst die neue Lernende Larissa Haller. Wer sie ist und welche Highlight sie bisher hatte erzählt sie euch hier:
,,Hallo, mein Name ist Larissa Haller. Ich bin sechzehn Jahre alt und durfte soeben mit meiner dreijährigen Lehrzeit zur Floristin EFZ beginnen. Meine Lieblingsblume ist die Rose. Wobei ich mich nie nur für eine entscheiden könnte. Ich mag sie einfach alle. Meine bisherigen Highlights waren folgende:
Für die Pferderennen im Aarauer-Schachen durfte ich Maschen vorbereiten, welche jeweils in die Siegersträusse kamen. Ausserdem durfte ich mit Herr Linder die neuen Pflanzen ausgarnieren und in der Ladenfläche ausstellen, was mir auch grosse Freude bereitete. Am meisten Spass machte mir bisher aber den gesamten Aussenbereich zu pflegen und zu giessen. Am Anfang erhielt ich ganz genaue Erklärungen und eine super Einführung von meiner Ausbilderin Antoinette Baumberger. Nun darf ich oftmals mit Wasser eine erste Morgenrunde, für unsere blumigen Aussenbereichs-Freunde machen. Diese neue Verantwortung zu tragen macht mir richtig Spass!”

 

Leave your thought here

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Linder Blumen GmbH