Aktuell

Seit elf Monaten ist sie mit dabei im Linder Blumen Team. Von Triengen über Kirchleerau, Mosleerau bis schliesslich hin zu Aarau, fährt sie täglich. Wir fragten nach, was sie bei uns inspiriert.

„Bei Linder Blumen gibt es jeden Tag neue Aufgaben. Dabei schätze ich, dass wir im Team immer neue Lösungen finden. Jeder Kunde bringt einen eigenen Wunsch mit sich, welchen wir erfüllen dürfen!“

Eine bisher grosse Inspiration schenkte Annine Engel die Aarauer Altstadt.

Ich erhielt eine persönliche Stadtführung vom tollen Linderteam. Dabei faszinierten mich die innovativen Ideen die Aarau prägt. Aus einfach wird cool und lässig. Ein tolles Beispiel dazu ist für mich das Garage-Lokal, auf dem Kirchenplatz.”

Im August durften wir Annine Engel bei uns im Team willkommen heissen, und wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Share this post

Leave your thought here

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Linder Blumen GmbH