Aktuell

Drei Jahre ist es her als unsere Lernende Rebecca Erny mit der Lehre bei uns begonnen hat. Nun hat sie die Qualifikationsprüfungen zum Lehrabschluss alle hinter sich. Rückblickend fragten wir nach ihrem grössten Höhepunkt in diesen drei Jahren nach:

Innert drei Jahren gab es immer wieder so viele Hightlight’s, dass ich da niemals nur eines heraus nehmen könnte. Sicher waren die zwei Lehrlingswettkämpfe an denen ich teilnehmen durfte darunter, sowie auch viele tolle Momente mit den Kunden und dem Linder Team. Das Team bei Linder schätze ich für die gute Zusammenarbeit gerade auch in hektischen Zeiten und dass wir den Spass und die Freude dabei nicht verlieren. Meine Ausbilderin Antoinette Baumberger lernte mich sehr viel und unterstütze mich in jeder Situation in der Lehre. Auch Susanne Bühlmann, welche mich im ersten Jahr betreute, legte die ersten wichtigen Spuren. Ich bin ihnen und einfach all den Menschen, welche ich kennen lernen durfte, sehr dankbar.“

Nach ihrer Lehre freut sich Rebecca darauf viel Neues zu entdecken. Bereits im September wird sie am nächsten Wettkampf, den Swiss Skills, teilnehmen.

Das ganze Linder Blumen-Team ist sehr stolz auf dich Rebecca!

Leave your thought here

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: © Linder Blumen GmbH